TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Wohnmobil für Hunde von L-Parts on Tour

L-Parts on Tour: Deine Spezialisten für den Urlaub im Wohnmobil mit Hund!

Wir sind deine Experten für die Vermietung von Wohnmobilen mit Hund und freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine nächste Reise willst du im Wohnmobil mit Hund verbringen? Dann bist du bei uns in den besten Händen.

Wohnmobil-Urlaub mit Hund – unsere Erfahrungen

Seit 2004 dürfen wir selbst Berner Sennenhunde zu unserer Familie zählen. Wir kennen daher die Herausforderungen, vor denen Hundebesitzer in der Urlaubssaison stehen. Leider mussten wir selbst viel zu oft die Erfahrung machen, dass Hunde nicht überall erlaubt sind.

Neben unserer Liebe zu Tieren sind wir auch passionierte Camper. Vor allem das Reisen im Wohnmobil hat es uns angetan – wir lieben die Flexibilität und Freiheit eines Wohnmobil-Urlaubs! Allerdings gilt vor allem bei Wohnmobil-Vermietungen, dass Hunde nicht erwünscht sind.

Um auch anderen Hundebesitzern solche individuellen Reisen zu ermöglichen, haben wir unsere beiden Leidenschaften miteinander kombiniert. So bieten wir nun seit 2018 Wohnmobile zur Vermietung an, in denen Hunde ausdrücklich willkommen sind.

L-Parts on Tour: Deine Wohnmobil-Vermietung für Urlaub mit Hund

Momentan bieten wir eine Vielzahl von Fahrzeugen zum Verleih an. Diese durften unsere Kunden bereits zu unterschiedlichen Reisezielen innerhalb Europas chauffieren. Die meisten unserer Mieter verreisen innerhalb Deutschlands sowie nach Skandinavien, Italien oder Kroatien. Dabei werden sie von den verschiedensten Hunde-Rassen begleitet.

Für 2024 haben wir noch zwei weitere Reisemobile geplant und freuen uns jetzt bereits schon auf deine Anfrage für den Sommerurlaub im Wohnmobil. Alle Details zu unseren Fahrzeugen findest du unter der Rubrik Wohnmobil mieten. Dort kannst du dich auch zur Versicherung informieren und unsere Zusatzleistungen nachlesen. Momentan sind noch nicht alle Fahrzeugkategorien aufgelistet. 

Das Team von L-Parts 

Wir von L-Parts on Tour sind nicht nur beruflich, sondern auch privat ein eingespieltes Team – und das seit über 25 Jahren. Unser Familien-Unternehmen besteht aus Anette und Oliver mit unserem Sohn Felix. 

Dein Ansprechpartner ist dabei vor allem Oliver. Der Chef des Hauses hat für alle deine Fragen und Wünsche ein offenes Ohr. Du erreichst ihn am besten über unser Kontaktformular oder an Werktagen persönlich im Büro.

Wenn du noch auf der Suche nach Inspiration für deine nächste Reise bist, dann schau dir doch mal unsere Tipps und Tricks für einen Urlaub im Wohnmobil mit deinem Hund an.

Anette und Oliver Lachmann Wohnmobil-Vermietung L-Parts on Tour

Viel Spaß auf euren Wegen: Tolle Erlebnisse warten auf dich und deinen Hund!

Whatsapp